Aufgeschlossene Frau aus Dietikon sucht Mann für Sexaffaire

 

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Weitere Infos

Frau suchtFrau sucht Mann
Suche (Match)Affaire, One Night Stand
OrtDietikon
Bundesland / KantonZürich (ZH)
LandSchweiz
Webseitehttps://www.gratis-kontakte.com/w/marladevine/

ich bin aufgeschlossen , begeisterungsfähig, und ganz wichtig humorvoll , neugierig und ein guter Gesprächspartner, auch
jage ich nicht in anderen Revieren , also Männer die vergeben sind, stehen nicht auf meinem Menü
ich mag Männer, die zumindest gleich gross sind wie ich ( das soll nicht diskreminierend sein , sondern ich möchte mich beim Sex ganz als Frau fühlen, und das ist schwierig , wenn ich grösser bin als der Mann ) und Nein , es ist nicht oberflächlich wenn ich möchte dass der Mann grösser ist als ich , den Grund dafür habe ich dargelegt

Anzeigen-ID: 9815cbee78c9e39e