Fröhliche Frau aus Brandenburg an der Havel sucht ehrlichen Mann

 

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Weitere Infos

Frau suchtFrau sucht Mann
Suche (Match)Beziehung
OrtBrandenburg an der Havel
Bundesland / KantonBrandenburg
LandDeutschland
Webseitehttps://www.gratis-kontakte.com/w/muaean96/

Ich betrachte mich als fleißige, positive, loyale, mit einer guten Persönlichkeit, mit guten Prinzipien und Werten, Verständnis und fröhlicher Frau. Ich arbeite für meine Ziele und sehe gerne die positive Seite der Dinge

Der ideale Mensch für mich: Ich suche einen verantwortungsvollen, ehrlichen, freundlichen, nachdenklichen Mann mit guten Gefühlen und gutem Humor. Ich würde gerne jemanden treffen, der weiß, was er vom Leben bekommen will und wie er es erreichen kann. Er sollte entschlossen, klug, freundlich und großzügig sein, bereit zu helfen und sein liebstes Volk zu unterstützen

Anzeigen-ID: 9355cdd8f33560bc