Kathy aus Neuwied sucht Mann für Sextreffen

 

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Weitere Infos

Frau suchtFrau sucht Mann
Suche (Match)Affaire, Gruppensex, One Night Stand
OrtNeuwied
Bundesland / KantonBayern
LandDeutschland
Webseitehttps://www.gratis-kontakte.com/w/kathy-nr28/

Ich mag es wenn meine Partner(innen) so unersättlich sind wie ich. Für mich besteht ein perfekter Freitagabend aus einem Abend der nicht vor dem nächsten Morgen endet. An einem Sonntagnachmittag mag ich es den Sex fortzusetzen den wir Samstag Nacht gestartet haben. Meine Lebensphilosophie lautet entspannt zu bleiben, sanft zu bleiben, locker zu bleiben und offen für das zu bleiben, was passiert. Ich verstehe mich am besten mit Menschen die bereit sind im Bett an die Grenze und darüber hinaus zu gehen. Wenn ich unterwegs bin mag ich es einen Freund oder eine Freundin dabei zu haben. Falls du mit mir Kontakt aufnimmst denk daran, dass E-Mails mit einem Nacktfoto besonders berücksichtigt werden. Ich freue mich darauf herauszufinden wohin uns dies führt. Ich ändere mein Leben nicht, ich versuche nur es interessanter zu gestalten.

Anzeigen-ID: 8545cb85c2991546