Klara aus Winterthur sucht Mann (Männer) für Sex

 

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Weitere Infos

Frau suchtFrau sucht Mann
Suche (Match)Affaire, Gruppensex, One Night Stand
Suche (Vorlieben)Oralsex
OrtWinterthur
Bundesland / KantonZürich (ZH)
LandSchweiz
Webseitehttps://www.gratis-kontakte.com/w/klara444/

…sehnsucht nach flinker zunge… massierende Hände, bin absolut pussygesteuert, kein witz… meine Lippen zwischen den beinen möchten ständig verfüehrt werden!! Fingern , ich liebe es…Du auch? Mein Klitoris sucht noch den richtigen verwöhner, der beste Orgasmus überhaupt. könnt euch also richtig austoben…es kann auch zu sex kommen,
Werde aber keinen Oral befriedigen!!!
sonst küsse ich sehr gerne,
gegen knackige Männerbrüste hätte ich auch nichts!!
Der ideale Mensch für mich: Ein Mann, bis mehrere… mit einfühlungsvermögen.. schönen Händen (für Massage).. flinke zunge… ach da könnt ich viel mehr schreiben.. findet es heraus!! und bitte NUR aus der Schweiz!! am besten in der Nähe da ich nicht mobil bin,.
Ich brauch keine Männer die Schwanzgesteuert sind!! denn hier gehts um mich und nur um mich!! Stehe auf alle im erlaubtem Alter!!

Anzeigen-ID: 5815cde9514c439f