Queen Anne aus Würzburg sucht Stecher für ihren Cuckold

 

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Weitere Infos

Frau suchtFrau sucht Mann
Suche (Match)Affaire, One Night Stand
OrtWürzburg
Bundesland / KantonBayern
LandDeutschland
Webseitehttps://www.gratis-kontakte.com/w/queenanne1974/

Mein Name ist Anne. Ich bin 45 Jahre alt, habe schulterlange blonde Haare, blaue Augen, bin 1,61m klein und habe eine schlanke Figur. Das solltet ihr aber auch alles auf meinen Fotos sehen können.
Ich befinde mich in einer Beziehung der besonderen Art. Mein Part ist sehr dominant und ich habe das absolute Sagen. Da mein Partner es nicht bringt, suche ich einen potenten Mann, der es sich zutraut mit mir zu schlafen, während mein Partner zusieht. Er wird immer anwesend sein und zusehen, aber niemals teilnehmen. Er ist mein Sub und wird keuschgehalten. Mehr als zusehen und mich nachher säubern darf er nicht.
Ich erwarte einiges von meinem Liebhaber: Ausdauer, Standvermögen und die Fähigkeit zu schweigen. Ich habe kein Interesse an Smaltalk, alle Beteiligten wissen um was es geht.
Wer es sich zutraut und zu überzeugen weiß, der darf mir jetzt eine Nachricht schicken.

Anzeigen-ID: 6635cdd9295221cf